Joma Langer, 31 Jahre jung, Personal Trainer Medical Fitness.


 


About me...

Geboren und aufgewachsen in Paderborn, seit 2014 in Hamburg zu Hause.

Als jugendlicher war ich eher übergewichtig und unsportlich. Irgendwann war ich es leid und beschloss etwas zu unternehmen. Ich nahm 50 kg innerhalb eines Jahres ab, indem ich begann Sport zu treiben und alles zu den Themen Training und Ernährung las, was ich in die Finger bekommen konnte. Dieser Erfolg prägte mich nachhaltig und ich entschied mich, beruflich diesen Weg weiterzuverfolgen.

Mit Hilfe meines medizinischen Wissens (Fachexperte für Gerontopsychiatrie/Gesundheits- u. Krankenpfleger), meiner langjährigen Erfahrung in den Bereichen Sport und Ernährung, stetigen Ausbildungen/Fortbildungen (Personal Coach Medical Fitness Lizenz, Strength/Functional Coach, Ernährungsberater), meiner sportlichen Leidenschaft und menschlicher Feinfühligkeit stehe ich zu 100% hinter meinem Beruf als Personal Trainer.

Zu meinen Spezialgebieten des Personal Trainings gehören das allgemeine Fitness- und Gesundheitstraining (Ausdauer/ Kraft/ Beweglichkeit), gezieltes Training zur Gewichtsreduktion, gezieltes Muskelaufbautraining, Strength/Functional Training und Ernährungsberatung. Nach vorheriger ärztlicher Absprache kann ich ebenfalls Kunden coachen, welche ein rehabilitatives Training benötigen.


Personal Training ist eine Investition in Deine Gesundheit und in Deine Zukunft!










 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram